Grafikdesign in Tirol

Werbeagentur Nadja Designs

Design aufs nächste Level Bringen

Nadja Designs Leitfaden

Nadja Designs ist tirolweit tätig, und hat das Ziel einen Mehrwert für jeden zu bieten. Ob kleine oder große Kunden, wir bieten immer 100% Zuverlässigkeit.

%

Zufriedene Kunden

%

Kreative Umsetzung

%

Verlässlicher Service

Werbeagentur in Weer

Nadja Designs

Nadja Designs ist das neue Grafik Design Unternehmen in Weer. Zu unseren Angeboten gehören neben Print- und Web Design auch das Scannen von Negativen und Dias. Zusätzlich bietet Nadja Designs umfassende Angebote im Privatbereich, wie zum Beispiel Hochzeitseinladungen oder Visitenkarten an. Einzigartig ist vor allem, dass Standardprodukte zu Pauschalpreisen angeboten werden, was Ihnen ermöglicht bereits einen genauen Kostenrahmen abzuschätzen.

An erster Stelle bei Nadja Designs steht die Kundenzufriedenheit, welche den Leitfaden der Firma widerspiegelt. Zuverlässigkeit und Service sind ebenso fixer Bestandteil unseres Geschäftsmodelles.

Ein Projekt ist erst dann erledigt, wenn Sie 100% zufrieden sind. Wir begleiten Sie von der ersten Idee bis zum finalen Druck.

Offen für neue Ideen

Freundlicher Service

Motiviert & Unkompliziert

Kämpferisch & Ehrgeizig

Verständnisvoll & Kontaktfreudig

Nadja Goedeke

Nadja Goedeke

Founder von Nadja Designs

„Nachdem ich meine 5-Jährige Berufsausbildung an der HTL für Grafik- und Kommunikationsdesign in Innsbruck beendet habe, habe ich in einer renommierten Werbeagentur gearbeitet um zusätzliche Erfahrungen zu sammeln. Auf dieser Basis habe mein Einzelunternehmen Nadja Designs gegründet und freue mich auf viele weitere Projekte. Deutsch sowie Englisch sind meine Muttersprache. Ich beherrsche aufgrund meiner Berufserfahrung die Adobe Programmen InDesign, Photoshop und Illustrator perfekt. Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Kreativität sowie der Wunsch meine Kunden wunschglücklich zu machen.“